Dauerhafter Gratis-Urlaub für Gender-Ideologie!

genderbeauftragte

KÖLN, 08.06.2016

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Köln, Christine Kronenberg (CDU), will sich für ein Jahr beurlauben lassen, um eine nebenberufliche Beratertätigkeit aufzunehmen. Dieser Personalentscheidung hat der Hauptausschuss des Kölner Rates am vergangenen Montag im nicht-öffentlichen Teil seiner Sitzung zugestimmt. Ein besonderes Interesse an der Neubesetzung der Stelle mit einem eigenen Kandidaten wird der Grünen-Ratsfraktion nachgesagt. Doch auch die anderen Parteien werden bald auf Kandidatensuche gehen.

Thomas Traeder, genderpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Kölner Rat, hierzu: „Was einem vor die Füße fällt, sollte man auch aufheben! Nutzen wir die Gelegenheit und beurlauben gleich das gesamte Kölner Gleichstellungsamt mitsamt seinem festgefahrenen, engstirnigen Weltbild! Entschlacken wir die Kölner Verwaltung und befreien sie von unnötigem ideologischem Ballast, der niemandem hilft, der die Kölner Bürger aber sehr viel Geld kostet!“