Willkommenskultur für Babies!

Willkommenskultur für Babies!

AfD Köln begrüßt die Absetzbewegung der CDU Köln von den Grünen

KÖLN, 13.09.2023: Die CDU Köln hat zur Unterstützung der Demonstration „Marsch für das Leben“ am kommenden Samstag auf dem Kölner Heumarkt aufgerufen. Dieses zivilgesellschaftliche Engagement setzt sich u. a. für den Schutz des ungeborenen Lebens ein.

„Wir begrüßen den „Marsch für das Leben“ und das Engagement für den Schutz des ungeborenen Lebens. Das entspricht unseren Forderungen nach einer Willkommenskultur für Babies“, kommentiert Iris Dworeck-Danielowski, stellv. Sprecherin des AfD Kreisverbandes Köln und frauenpolitische Sprecherin, diese Kundgebung.

„Wir begrüßen die Emanzipation der Kölner CDU vom linksgrünen Zeitgeist und die Rückkehr zu einer konservativen Politik. Ich hoffe, dass die Kölner CDU-Parteiführung die Entwicklung auch in anderen Themenfeldern wie z. B. im Bereich der Verkehrspolitik fortführt und auf die CDU-Ratsfraktion entsprechend positiv einwirkt.“, ergänzt Christer Cremer, Sprecher der AfD Köln.