++++ Freiheit für die Deutzer Freiheit ++++

Freiheit für die Deutzer Freiheit

Der Verkehrsversuch muss sofort gestoppt werden.

KÖLN, den 16.11.2022. Heute haben die IHK Köln und örtliche Interessenvertreter die Ergebnisse einer Umfrage zur Sperrung der Deutzer Freiheit für den Autoverkehr vorgestellt. Die Ergebnisse sind klar und eindeutig: 80 Prozent der Befragten fordern einen Abbruch des Verkehrsversuchs. Unser stellv. Fraktionsvorsitzender Christer Cremer hat an der Pressekonferenz als Zuschauer teilgenommen.

„Die Kölner AfD Ratsfraktion unterstützt die Forderung nach einem Abbruch dieses linksgrünen Verkehrsexperiments. Es geht jetzt darum wirtschaftliche Existenzen zu retten. Die Verkehrsausgestaltung der Deutzer Freiheit kann nur im Konsens und nicht mit ideologischer Verbohrtheit erfolgen. Wir werden entsprechende verkehrspolitische Initiativen im Rat und im Verkehrsausschuss einbringen, um nicht nur dieses Verkehrsexperiment zu stoppen“, erklärt Christer Cremer.

Cremer ergänzt: „Der Kampf gegen die wertschöpfenden Milieus, die Unternehmer und hart arbeitende Bevölkerung, muss endlich in Köln und Deutschland aufhören. Das heißt auch, dass es nicht einen allgemeinen Kampf gegen das Auto in der Stadt geben darf. Wir brauchen Pragmatismus und keinen linksgrünen Aktivismus in Köln. Uns droht die Zerstörung ganzer Einzelhandelsstrukturen. Wir sehen ja nicht nur die Folgen dieses Denkens auf der Deutzer Freiheit, sondern auch an vielen anderen Stellen z.B. der Mittelstraße in der Innenstadt.“

+++

Quelle: https://afd-fraktion.koeln/aktuelles/2022/11/freiheit-fuer-die-deutzer-freiheit/