Frohe Weihnachten

Liebe Freunde der AfD Köln,

wieder einmal neigt sich ein erfolgreiches Jahr für die AfD dem Ende zu. Wir wer-den zunehmend von den Bürgern als politische Alternative erkannt und gewählt. Mit den Wahlen in Bayern und Hessen sind wir eindrucksvoll in allen 16 Länderparlamenten vertreten. Bereits 2017 krönten wir unsere Bedeutung für das politische Geschehen in der Bundesrepublik Deutschland mit dem Einzug in den Bundestag als drittstärkste Fraktion.

Die vereinigten politischen Gegner tun sich schwer mit uns. Sie lehnen unsere Anträge in den Parlamenten pauschal ab und kommen zunehmend in die Verlegen-heit, mit eigenen Anträgen als Plagiateure der AfD entlarvt zu werden. Treffend dazu eine Weisheit des Philosophen Bertrand Russel, die man auch auf das Ver-hältnis der etablierten politischen Parteien zur AfD beziehen könnte: „Wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben!“. Und die Meinung der ehemaligen englischen Premierministerin Margret Thatcher „Man muss eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat!“, gilt ermunternd für uns als Alternative zu einer Gesinnungsethik, die Verantwortungsbewußtsein und Bürgernähe vermissen läßt.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Festtage im Kreise Ihrer Familie, bleiben Sie uns aktiv verbunden und sehen Sie unseren weiteren Erfolgen in 2019 zuversichtlich entgegen.

Ihr AfD-Kreisverband Köln